Mitgliederversammlung unter Zeichen des Corona-Virus

Jedes Jahr findet die Mitgliederversammlung unserer Ortsgruppe statt. Diesmal in Zellhausen im Restaurant am Königsee.
Durch den aktuelle Coronavirus wurde dabei auf das Händegeben und Umarmen verzichtet, wer sich weniger gut fühlte, blieb zu Hause.

Banner Versammlung
Banner Versammlung

Der Vorstand berichtete von seinen Aktivitäten im letzten Jahr und wurde hierfür auch entlastet.
Der alte Vorstand wurde wieder gewählt, zusätzlich stellte sich Bernd Krieger als zusätzlicher Beisitzer zur Wahl und wurde herzlichst aufgenommen.

Es wurde ein Beschluß gefaßt, daß unser Ortsverband der Empfehlung des Bundesverbandes nachgeht und alle öffentlichen Aktivitäten (Radlertreff, Radtouren, Codierung, etc.) bis voraussichtlich 20. April nicht durchführt.

188-mal angesehen


ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2019
Seitenabstand
Hier beweg ich was: ADFC-Projekte für Freiwillige
ADFC GPS
Der ADFC bei Facebook

Bleiben Sie in Kontakt