Feierabendtour

Radtour unter aktuellen Coronaregeln!

2021TourenprogrammTitelbild_Ost_klein
2021TourenprogrammTitelbild_Ost_klein

Nachdem die 7-Tage-Inzidenz im Kreis Offenbach unter 50 liegt und weiter sinkt können wir endlich wieder geführte Radtouren anbieten. Die Feierabendrunde führt uns über das NSG Affelderchen zur Kipp auf die bay. Mainseite.
Durch die Kahler Seenplatte rollen wir in Auheim über den Main nach Klein-Krotzenburg, dort ist eine Einkehr im Biergarten geplant. Die Streckenlänge beträgt ca. 30 km und verläuft weitgehend auf ruhigen Straßen und Wirtschaftswegen. Die Räder müssen über eine funktionierende Lichtanlage verfügen. Start ist wie gewohnt um 18:30 vom Seligenstädter Marktplatz.
Weitere Information beim Tourenleiter Michael Hollerbach Tel. 06182 22731 / 0151 20581655 oder Email michael.hollerbach(at)adfc-seligenstadt.de

21-mal angesehen


ADFC Mitgliedschaft
Tourenprogramm 2019
Seitenabstand
Hier beweg ich was: ADFC-Projekte für Freiwillige
ADFC GPS
Der ADFC bei Facebook

Bleiben Sie in Kontakt